Ihre Ansprechpartner
Bei der Planung Ihres Events, Fragen zur Technik oder der Gestaltung von Rahmenprogrammen sind Josefine Kichigin, Jana Momsen und Jannik von Hacht Ihre Ansprechpartner.
E-Mail-Adresse
meetings@parkhotel-hagenbeck.de
Meetings & Events
im Überblick
Der lichtdurchflutete Carl-Hagenbeck-Saal bietet Platz für bis zu 190 Personen.
150
140
190
75
Dieser Raum mit edlem Eichenparkett und eigenem Zugang zur Terrasse bietet Platz für bis zu 60 Personen.
40
40
60
27
Mit einer maximalen Kapazität von 60 Personen eignet sich der Schulungsraum besonders für Veranstaltungen mittlerer Größe.
40
40
60
25
Dieser moderne Meetingraum mit flexibler Ausstattung und Platz für bis zu 30 Personen ist ideal für Vorträge, Workshops und Meetings.
20
20
30
15
Mit einer Kapazität von bis zu 40 Personen und ausgestattet mit modernster Technik wie Großbildschirm und Audioanlage.
30
25
40
23
Das Gefüge aus den Räumen Dian Fossey & Alexander von Humboldt bietet modernste Tagungstechnik und fasst bis zu 80 Personen. Dieser Veranstaltungsraum eignet sich sowohl für Familienfeiern als auch für Businessevents.
50
50
80
30