Ihre Ansprechpartnerinnen
Bei der Planung Ihres Events, Fragen zur Technik oder der Gestaltung von Rahmenprogrammen sind Josefine Kichigin, Anncathrin Elze und Jana Momsen Ihre Ansprechpartnerinnen.
E-Mail-Adresse
meetings@parkhotel-hagenbeck.de
im Überblick
Der lichtdurchflutete Carl-Hagenbeck-Saal bietet Platz für bis zu 190 Personen.
Dieser Raum mit edlem Eichenparkett und eigenem Zugang zur Terrasse bietet Platz für bis zu 60 Personen.
Mit einer maximalen Kapazität von 60 Personen eignet sich der Konferenzraum besonders für Veranstaltungen mittlerer Größe.
Aufgrund seiner Größe, Raumaufteilung, technischen Ausstattung und einer maximalen Kapazität von 30 Personen.
Mit einer Kapazität von bis zu 40 Personen und ausgestattet mit modernster Technik wie Großbildschirm und Audioanlage.
Das Gefüge aus den Räumen Dian Fossey & Alexander von Humboldt bietet modernste Tagungstechnik und fasst bis zu 80 Personen. Dieser Veranstaltungsraum eignet sich sowohl für Familienfeiern als auch für Businessevents.