Front Office Manager (m/w/d)

Dein Profil – Front Office Manager Was Du mitbringen solltest

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und bringst mehrjährige Berufserfahrung am Front Office mit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich
  • Deine Teamfähigkeit und Dein Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus
  • Du kennst Dich bestens mit MS-Office aus und nutzt Dein Organisationstalent effektiv
  • Dein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Deine Flexibilität runden Dein Profil ab

Vollzeit | ab sofort

Was wir Dir bieten Vorteile im Park-Hotel Hagenbeck

Ein Job wie dieser kommt zwar mit Aufgaben und Verant­wortung aber auch mit starken Benefits wie z.B. vergünstigte Konditionen bei unseren Partner­hotels für Dich und deine Community und die Chance in Hamburg wirklich etwas zu bewegen. Auch der Besuch im Tierpark ist zweimal im Jahr für Dich kostenfrei.

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz
  • Ein harmonisches Arbeitsumfeld und tollen Teamspirit
  • Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
  • Firmenevents und -veranstaltungen
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Dienstkleidung inklusive Reinigung
  • Kostenfreier Eintritt in den Tierpark
  • Vergünstigte Übernachtungsraten für Dich, Deine Familie & Ihre Freunde in all unseren Partnerhotels
  • 50% Ermäßigung auf unser Speise- und Getränkeangebot
  • Kostenfreies Parken oder ein vergünstigtes Jobticket
  • Jubiläums- und Sondergratifikationen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigte Sport- und Physioangebote in unserem Hotel
  • Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen
  • regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot
  • Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"

Deine Aufgaben

  • Du leitest Dein Front Office Team mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen, während Du gleichzeitig Deine Mitarbeiter führst und schulst
  • Deine Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Gäste und das Durchführen von Check/in und Check/Outs, sodass jeder Aufenthalt reibungslos endet
  • Dienstpläne erstellen zählt ebenso zu Deinen Aufgaben, was Dir ermöglicht, den Betrieb effizient zu organisieren
  • Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von Reservierungen, wobei Dein Fokus stets auf der Zufriedenheit der Gäste liegt
  • Mit Sorgfalt stellst Du sicher, dass unsere Qualitäts-Standards eingehalten werden, um ein hohes Niveau im Service zu gewährleisten
  • Dir obliegt das Beschwerde-Management, wobei Du geschickt auf die Anliegen der Gäste eingehst und Lösungen findest